Mitarbeiter/-in Controlling

Hoffnungstaler Stiftung Lobetal

Lobetal bei Berlin

Nonprofit

Lobetal bei Berlin

Mitarbeiter/-in Controlling Hoffnungstaler Stiftung Lobetal Lobetal bei Berlin Betreuung eines Fachbereichs aus dem Sozialgesetzbuch SGB; Budgeterstellung des jeweiligen Fachbereichs und die unterjährige Budgetkontrolle; Analyse, Auswertung und Berichterstattung im Rahmen des allgemeinen Controllings.

Die Ist Eine Große Diakonische Einrichtung In Der Region Berlin-brandenburg Und Als Eingebunden In Die V Bodelschwingschen En Bethel Einen Der Größten Diakonischen Verbünde Europas Die Einrichtungen Und Dienste Der Bieten Ein Breites Spektrum Qualifizierter Sozialer Hilfen Mit Rund 4000 Plätzen In Bei Bernau (nahe Bei Berlin) Befindet Sich Die Zentrale Verwaltung Mit Dem Bereich Controlling Wir Laden Sie Ein Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter/-in Controlling In Vollzeit Und Unbefristet Für Uns Tätig Zu Werden Ihre Aufgaben Sind: Die Betreuung Eines Fachbereichs Aus Dem Sozialgesetzbuch Sgb (z B Eingliederungshilfe Altenhilfe Kinder Jugend Sucht Altenhilfeschulen) Die Budgeterstellung Des Jeweiligen Fachbereichs Und Die Unterjährige Budgetkontrolle Die Analyse Auswertung Und Berichterstattung Im Rahmen Des Allgemeinen Controllings Die Kalkulation Von Entgeltanträgen Und Die Vorbereitung Von Entgeltverhandlungen Die Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Die Dokumentation Der Kernprozesse Des Jeweiligen Fachbereichs Die Mitarbeit In Gremien Und Projekten Wichtig Sind Für Uns: Ihre Fachhochschulausbildung Bzw Ausbildung Und Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Sozialmanagement Oder Controlling (gerne Auch Berufsanfänger Ba / Ma Die Wir In Ihrer Beruflichen Entwicklung Fördern Möchten) Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen Im Bereich Der Eingliederungshilfe / Personalcontrolling Ihre Kenntnisse über Die Aktuellen Gesetzgebungen Im Sozialbereich Ihre Anwendbaren Pc-kenntnisse In Word Excel Und Powerpoint Idealerweise Auch In Sap Ihre Bereitschaft Zur Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungen Es Wird Erwartet Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Aktiv Unterstützen Sie Sollten Mitglied Einer Christlichen Kirche Sein Die Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Angehört Wir Bieten Ihnen Die Vorteile Eines Etablierten Trägers Mit Verbindlichen Systemen Der Mitbestimmung Und Der Sozialen Sicherung Eine Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Und Den Rückhalt Durch Einen Zukunftsorientierten Und Starken Trägerverband Darüber Hinaus Bieten Wir Unterneh­mensgeförderte Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abgestimmt Auf Ihre Persönlichen Entwicklungsziele Ihr Ansprechpartner Ist Die Leiterin Controlling Frau Dreyer Sie Erreichen Sie Unter 03338-66 400 Controller Rechnungswesen Betriebswirt Volkswirt Bachelor Master Prozesssteuerung Mitarbeiter/-in Controlling Betreuung Eines Fachbereichs Aus Dem Sozialgesetzbuch SGB Budgeterstellung Des Jeweiligen Fachbereichs Und Die Unterjährige Budgetkontrolle Analyse Auswertung Und Berichterstattung Im Rahmen Des Allgemeinen Controllings Lobetal Bei Berlin

Mitarbeiter/-in Controlling
   Hoffnungstaler Stiftung Lobetal (Lobetal bei Berlin)

Sozialarbeiter (m/w) für die psychosoziale Betreuung
   Hoffnungstaler Stiftung Lobetal (Lobetal bei Berlin)

Leiter/-in Agentur Fort- und Weiterbildung
   Hoffnungstaler Stiftung Lobetal (Lobetal bei Bernau (nahe bei B)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Produktingenieur / Technischer Verkäufer (m/w/d)
   H. Butting GmbH und Co. KG (Wittingen)

Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Victor´s Group (Berlin)